Ursula Schmitz
Intuitive Wahrnehmung  und Medialität 

Ausbildung zum Intuitiven Berater - Level 2


an Therapeuten, freiberuflich Tätige, Personalentwickler, interne Trainer und Berater. Als Experte im Bereich Konflikt- und Lösungsfindung für Gesundheit und Beziehungsentwicklung möchte ich mich insbesondere an Personen wenden, die in meinem Bereich tätig sind oder es noch werden wollen. Das ist jedoch keine Voraussetzung zur Teilnahme. 

Hierzu zählen z.B. Therapeuten, Reinkarnationstherapeuten, Aufsteller, Lebensberater, Systemische Coachs, u.a.


WICHTIG!:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Intuitionstraining und die Ausbildungen nur als Präsenzseminare in Stuttgart durchgeführt werden können. Gerade beim Wahrnehmen der subtilsten Energien und feinstofflichen Informationen ist die Anwesenheit der Teilnehmer erforderlich. Nur so kann meine Begleitung / Supervision der jeweiligen tiefgreifenden Partnerübungen unter den Teilnehmern wirklich den erwünschten Lernerfolg bringen. Mag für manche Kurse das Virtuelle Klassenzimmer oder Face to Face Webinare das beste Medium sein, für den Bereich, in dem es um die Tiefe der intuitiven Wahrnehmung geht, hemmend.